Duftstübli

Über mich

Ich bin eine motiviterte, kreative Mutter von zwei aufgeweckten Zwillingen. Ich freue mich sehr meine handgemachten, natürlichen Seifen, Cremen und Lippenbalsame vorstellen zu dürfen.

Zu den Produkten
Denise

Von den Zahlen zu den Seifen

Von den Zahlen zu den Seifen Aufgewachsen bin ich im Berner Oberland. Nach meiner Lehre im Gastro Bereich zog es mich nach Zürich. Hier arbeitete ich in einer Buchhaltung in zwei verschiedenen Grossbetrieben. Nebenbei besuchte ich eine Massageschule und schloss diese mit diversen Zusatz Ausbildungen erfolgreich ab. Im Jahre 2011 wurde ich Mama von einem Zwillings Pärchen. Bei den Kursen zur Salben- und Seifenherstellung hat es mich voll gepackt. Mit so viel Natur so viel zu erreichen. Und vor allem nach dem ich das Shampoo meiner Tochter besser studiert habe, konnte ich nicht glauben was da alles für Müll drin ist. So beschloss ich dies zu ändern und machte mich an die Bücher und das Internet, recherchierte Tage lang und produzierte meine ersten Duschseifen und Haarseifen. Von da an verwendete ich ausschliesslich nur noch Seifen für das Duschen und für die Haarpflege und der Unterschied ist echt beeindruckend. Meine Haut ist viel weniger trocken und meine Haare veränderten sich so zu Positiven. Sie wurden wieder viel dicker und dichter. Auch mein Farbton kam wieder viel schöner zur Geltung und sie Glänzen wieder. Und dies ohne Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Microplastik, Palmöl und sonstiger Chemie. Also meine Erfahrung war nur positiv, deshalb möchte ich dies mit Euch teilen. Probiert es selber aus und ich freu mich über Eure Feedbacks.